Besuch des Technik Museums in Speyer

Letzte Woche besuchte unsere Klasse BGF11 (Auszubildende im 2. Ausbildungsjahr Baugeräteführer) das Technik-Museum in Speyer.
Von Eisenbahnen, über Autos, Motorräder, Schiffe und Flugzeuge bis hin zu Raumfahrttechnik und 3D-Kino, gab es einiges zu entdecken und zu besichtigen.


Ein sehr abwechslungsreicher Tag für die Schüler und ihre begleitenden Lehrer.